Mediaeinkauf Titlebild

Mediaeinkauf

Mediaeinkauf – Der beste Medienplan hat für Sie keinen Wert, wenn die benötigten Medien nicht zu dem kalkulierten Budget einzubringen sind. Aus diesem Grund bietet Bewitch Media Ihren Kunden eine herausragende Kommunikation und nachhaltige Verhandlung mit Medienanbietern und Medienunternehmen an. Mit unserem Wissen und Erfahrungen aus der Medienbranche steigern wir die Leistungsfähigkeit Ihres Mediaeinkaufs.

Von der Mediaforschung bis zum Mediaeinkauf

Bewitch Media berücksichtigt bereits ab der Mediaanalyse die entsprechenden Konditionen für die ausgewählten Werbeflächen und Werbezeiten. So gelingt es uns, Ihre Kommunikationsideen Etat getreu zu verwirklichen. Unsere Mediaagentur bietet Ihnen ein breites Spektrum an unterschiedlichen Medien an, welche wir für Sie einkaufen und buchen können. Von Einzelmedien bis hin zu Massenmedien über Außenwerbung (Out-of-Home Media) bis hin zu den unterschiedlichsten digitalen Medien. Wir tätigen Mediaeinkäufe auf der ganzen Welt, grade da wo Sie diese brauchen.

Netzwerk und Kommunikation als Basis

Je nach Projekt bauen wir zu einzelnen Medienunternehmen sehr persönliche Kontakte auf. Somit sind wir in der Lage, für unsere Kunden und Ihre Medienstrategie das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Jedoch ist uns unsere Medienneutralität sehr wichtig, um unseren Kunden eine objektive Beratung zu gewährleisten. Um für unsere Kunden ein optimales Ergebnis im Mediaeinkauf zu erreichen, gehört auch das Führen von schwierigen Verhandlungen mit Medienanbietern.

Unser enger Kontakt zu den Medienanbietern kommt unsere Kunden nicht nur beim Medieneinkauf zu gute. Bei zeitkritischem Bug Fixes und inhaltlichen oder technischer Support haben sich diese Beziehungen schon des Öfteren bewährt. Ganz im Gegenteil zu einer anonyme Mailadresse des Medienanbieters, welche in solch einem Fall weniger hilfreich ist. Im schlimmsten Fall schmelzen wichtige Zeitpuffer einfach dahin.

Mit Experten neue Produkte entwickeln

Unsere Experten im Mediaeinkauf sind nicht nur für den Einkauf von Medien verantwortlich. Sondern mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen tragen Sie bei der Entwicklung von neuen Medienprodukten maßgeblich dazu bei. Damit können wir unseren Kunden stets eine hochwertige und innovative Produktpalette anbieten.

Mediaeinkauf mit Strategien und Taktiken

Bei der Durchführung unseres Mediaeinkauf berücksichtigen wir selbstverständlich die für Sie wichtigen Faktoren und Kennzahlen. Die strategische und taktische Mediaplanung ist ein Grundbaustein für ein effizientes Management im Einkauf.So hat der Werbezeitraum, die Frequenz und regionalen Vorgaben einen enormen Einfluss auf Ihre Einkaufsbedingungen. Mit uns als erfahrene Medienagentur profitieren Sie bereits ab der Konzepterstellung von unseren Leistungen und erreiche so bessere Ergebnisse.

Dabei setzen wir auch auf persönliche Netzwerke und vervollständigen somit ein vollumfängliches und lösungsorientiertes Serviceportfolio im Mediaeinkauf. Damit ist unser Mediaeinkauf in der Lage, die Probleme Ihrer Kunden in der Marketingkommunikation effizient zu lösen und anzugehen.

Transparenz und Qualität

Werbetreibende haben das Recht auf eine transparente Wertschöpfungskette, dass sehen wir auch so. Daher ist es Bewitch Media wichtig, von Anfang an die Transparenz zu wahren. Ganz egal ob der Mediaeinkauf manuell erfolgt oder über Programmatic-Advertising-Technologien. Wir sind stets bestrebt die maximale Monitoring- und Analysefunktion sicherzustellen. Bei den digitalen Medien setzen wir auf Digital Security, um Mediaeinkäufe nach Qualität, Kontext und Sichtbarkeit zu analysieren. Die Analysen liefern Ihnen und uns aussagekräftige Kennzahlen, wie zum Beispiel die Anzeigendauer und Interaktionsnachweise. Mit Unterstützung unserer internen Qualitätssicherung und dem PDCA Management können wir zu jedem Zeitpunkt problemlos Änderungen vornehmen.

Ø Lesezeit 2 Minuten 35 Sekunden

Mediaeinkauf Contentbild Mann bei Einkaufsanalyse
Mediaeinkauf Contentbild Plakat an Bushaltestelle
Bewitch Media B-Star Logo

Kunden Hotline 06897 - 93 88 255
info@bewitch-media.de

Ihnen gefallen unsere Beratungs- und Dienstleistungen aus dem Bereich Mediaeinkauf?
Dann kommen Sie doch mit uns in Kontakt! Gerne per Mail info@bewitch-media.de oder am Telefon unter 06897 – 93 88 255.

Unsere Service- und Dienstleistungen im Mediaeinkauf:

• Deckung ihres Bedarfs an Werbemedien
  • Verfügbarkeitsprüfung Ihrer gewünschten Werbeträger