Veränderungen: „Beste Leistungen zu guten Preisen!“, sollen bleiben

Blog - Veränderungen Beste Leistungen zu guten Preisen - Titlebild - Frau am staunen

Veränderungen:
„Beste Leistungen zu guten Preisen!“,
sollen bleiben…

In eigener Sache: „Unsere Leistungen und Preise sprechen sich rum!“

Wir danken zunächst unseren Kunden und allen Interessenten, die den spannenden Weg unserer Agentur begleiten. Seit geraumer Zeit sind wir nun im Saarland als Werbeagentur und Medienagentur ansässig. Unser Fokus lag und liegt auf bestmöglichen Kundenservice und eine sehr hohe Qualität unserer Arbeit, zu einem fairen Budget.

Die persönliche Betreuung unserer Kunden liegt uns dabei besonders am Herzen. Unser Kundenstamm erstreckt sich dabei über die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Sowie in vereinzelnden Ländern von Europa als auch Nordamerika. Interessenten, welche zuvor lieber mit ortsansässigen Werbeagenturen zusammengearbeitet haben, konnten wir von unseren Leistungen und unserer guten Betreuung bereits mehrfach überzeugen. Die Diskrepanz der Entfernung hat sich verflüchtigt.

Blog - Veränderungen Beste Leistungen zu guten Preisen - Content Bild - Vielen Dank

Jede Medaille hat zwei Seiten

Blog - Veränderungen Beste Leistungen zu guten Preisen - Content Bild - Astronaut ließt im Weltall ein Buch

Sicherlich sind wir von Bewitch Media froh, dass sich unser Preis-Leistungs-Verhältnis herumspricht und Anklang findet. Um jedoch diesen Service und die hohe Qualität unserer Arbeit auch in Zukunft weiter aufrechtzuerhalten, müssen wir Veränderungen vornehmen.

In der jüngsten Vergangenheit sind andere Agenturen und Mitbewerber immer wieder für eine Angebotsanfrage auf uns zugekommen. Dabei stellten Sie unter anderem eine Zusammenarbeit in Aussicht. Gerne haben wir auch diese Anfragen nach unseren Ermessen beantwortet.

Jedes von uns erstelltes Angebot in unserer Agentur wird sorgfältig recherchiert, analysiert und kalkuliert. Nicht selten ist es vorgekommen, dass Interessenten uns unsere eigenen Angebote überreichten, welche Sie durch einen Mitbewerber erhalten haben. Natürlich diente dieses ausschließlich dem Preiskampf. Im schlimmsten Fall nahmen Mitbewerber unsere Kalkulation für Ihre eigene Preisfindung.

Unsere Werbeagentur und Medienagentur arbeiten nicht umsonst

Aus diesem Grund werden unsere Werbeagentur und Medienagentur ab sofort von Mitbewerbern und Unternehmen, welche mit uns unmittelbar im Wettbewerb stehen Angebote nur gegen ein Entgelt fertigen. Hierfür veranschlagen wir bis zu einem Werbeetat von 1.000.000,00 Euro 0,25% jedoch im Minimum 249,00 Euro netto. Für Angebotsanfragen von Mitbewerbern für ein Werbebudget ab 1.000.000.00 Euro erfolgt unsererseits eine individuelle Berechnung.

Sofern sich die Agentur oder Mitbewerber auf Grundlage des von uns erstellten Angebots für eine Zusammenarbeit mit unserer Medien- und Werbeagentur entschließt, ist eine Verrechnung unseres Kostenvoranschlags teilweise möglich. Von dieser Regelung sind Partnerunternehmen ausgeschlossen.

Blog - Veränderungen Beste Leistungen zu guten Preisen - Content Bild - Frau am staunen

Der Kunde und unser Team stehen im Mittelpunkt – basta!

Mit dieser Regelung möchten wir unsere Ressourcen stärker bündeln und unseren Kunden weiterhin einen bestmöglichen Service bieten. Wichtig ist uns dabei, dass solche Maßnahmen weder unsere Kundenbeziehungen belasten noch, dass dieses zulasten unseres Teams geht.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich weiter spannenden, abenteuerlichen und kreativen Weg unserer Werbeagentur.

Mit besten Grüßen aus dem Saarland

Medien und Werbeagentur Star Bewitch Media

Ihr Team von Bewitch Media – Die Agentur mit Stern