Referenzen

Referenzen – Keine! Keine ist nicht ganz richtig, aber es herrscht ein Gentleman Agreement zwischen uns und unseren Kunden. Unser Schweigen beruht auf mehreren Aspekten und zum anderen was bringen Ihnen Referenzen wirklich? Ihr Marketingprojekt soll doch individuell auf Sie zugeschnitten sein oder nicht?

Wir denken nicht in Schubladen

Mit dem Veröffentlichen von Referenzen werden Medien- und Werbeagenturen gerne in Schubladen gesteckt und das wollen wir auf keinen Fall. Auch wir stecken unsere Kunden und Interessenten in keine Schublade. Ganz im Gegenteil, Bewitch Media beginnt und begleitet jedes Projekt mit der nötigen Neutralität und Objektivität.

Vielfältigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg

Unsere Arbeiten und Leistungen bedienen die unterschiedlichsten Branchen und begleiten diese in ihren Marketingmaßnahmen erfolgreich. Diese Vielfältigkeit ist uns wichtig und das zeichnet Bewitch Media auch aus. Aus diesem Grund ist Bewitch Media in der Lage, Marketingprojekte interdisziplinär zu betrachten und zu realisieren.

Kundenschutz ist uns wichtig, als das sammeln von Referenzen

Darüber hinaus herrscht in der Werbebranche ein großer Kampf um Kunden und Werbebudgets. Nicht selten kommt es vor, dass von Agenturen veröffentlichte Kunden von anderen Mittbewerbern mit nicht einhaltbaren Versprechen abgeworben werden. Das Ergebnis ist meist eine schlechtere Qualität der Projektergebnisse oder es kommen versteckte Kosten auf den Kunden zu. Von solchen Geschäftspraktiken distanziert sich Bewitch Media ohne Ausnahme. Der Kundenschutz ist uns daher sehr wichtig.

Bewitch Media B-Star Logo

Kunden Hotline 06897 - 93 88 255
info@bewitch-media.de

Wir sagen auch mal „NEIN“!

Sollte mal ein Marketingprojekt nicht zu uns passen, dann lehnen wir dieses ohne “Wenn und Aber” ab.

Die Gründe hierfür sind vielfältig. So kann es sein, dass wir aus Schutz unserer Bestandskunden ein Projekt ablehnen oder wir das Projekt aus ethischen oder sozialen Gründen nicht mittragen können. Aber auch Projekte, die vom Kosten-Leistungsfaktor nicht in wirtschaftlichen Einklang zu bringen sind, lehnen wir ab. Aus Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Freiberuflern, Lieferanten und sonstigen Stakeholder unterliegt unsere Medien- und Werbeagentur genauso wirtschaftlichen Grundbedürfnissen, wie die Unternehmen unserer Kunden und Interessenten.

Mittbewerber unserer Kunden

Je nach Empfindlichkeit im Marktsegment behalten wir uns vor, Geschäftsverbindungen abzulehnen, wenn diese mit unseren Bestandskunden nicht vereinbar sind. Beständige Geschäftsverbindungen genießen unser Vertrauen, welches wir unter allen Umständen aufrechterhalten wollen. Bitte haben Sie dies bezüglich Verständnis, dass wir im Falle einer Ablehnung Ihre Anfrage nicht weiter Begründen werden.

Unsere Kunden genießen eine klare und transparente Struktur

Immer wieder sitzen unsere Berater und das Management an Verhandlungstischen für Zuschläge von Werbebudgets. Häufig treffen wir auf Mitarbeiter und Unternehmer unserer Konkurrenten und schauen uns an, wie weit sich manche Agenturen, aus Gründen der Gier, aus dem Fenster lehnen. Schon am Verhandlungstisch ist unserem erfahrenen Team klar, dass die abgegebenen Versprechen seitens der Mitbewerber nicht einzuhalten sind und der Kunde qualitative Einbußen hinnehmen wird oder am Ende doch mehr bezahlt als an Ort und Stelle vereinbart wurde. Auch von solchen Methoden nimmt Bewitch Media eindeutig Abstand. Wir stehen für eine transparente und klare Kosten- und Leistungsstruktur und behalten die Zufriedenheit unserer Kunden im Auge.

Hohe Zufriedenheit ist uns wichtig

Was Andere schreiben halten wir ein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Was aber nicht heißen soll, dass wir uns auf der Nase herumtanzen lassen oder bei unseren Kunden zu Fuße kriechen. Wir sehen eine Geschäftsbeziehung wie eine Partnerschaft mit gegenseitigem Respekte und Vertrauen. Dieses ermöglicht uns, unseren Kunden jederzeit offen und ehrlich zu beraten. Wir beraten unsere Kunden nicht, um das Werbebudget größtmöglich auszudehnen, sondern zeigen Ihnen sinnvolle Optionen und wirkungsvolle Maßnahmen auf. Häufig kommt es vor, dass wir unsere Kunden von geldvernichtenden Maßnahmen ohne wahrnehmbaren Effekt abraten, auch wenn uns dafür ein leichtverdienter Umsatz entgeht. Nicht umsonst lautet das Motto von Bewitch Media: „be smart and grow up!“

Referenzen Contentbild Stadt

Referenzen sind zu 99% nichtssagend

Ihr Projekt gehen wir sehr individuell an und Bewitch Media ist 100% bemüht, die von Ihnen angefragte Leistungen nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen, unter Einhaltung der Werbewirksamkeit und den technischen Möglichkeiten, umzusetzen. Referenzen aus vergangenen Projekten bringen Ihnen daher nichts. Ein weiteres Problem von Referenzen ist, dass die Referenzobjekte meist andere Voraussetzungen oder Bedürfnisse hatten und unterschiedliche Ziele verfolgen als Ihr Marketingprojekt.

Bewitch Media ist es daher wichtiger, Ihr Projekt gemäß den vorherrschenden Gegebenheiten zum Erfolg zu führen.

Sie wünschen dennoch Referenzen?

Einige unsere Kunden verwenden unseren Namen innerhalb Ihres Marketingprojekts, darunter sind sicherlich auch ein paar Projekte im Internet zu finden. Nutzen Sie doch hierzu die bekannten Suchmaschinen.

Darüber hinaus greift unser oben erwähntes Gentleman Agreement und wir bitten um Verständnis, dass wir auch bei wiederholter Nachfrage keine andere Auskunft geben werden.

Möchten Sie auch unserem Motto: „be smart and grow up!“ folgen, dann sprechen Sie uns doch an! Setzen Sie mit uns neue und werbewirksame Akzente in Ihrem Marketing.

Ihr Team von Bewitch Media

Bewitch Media B-Star Logo

Kunden Hotline 06897 - 93 88 255
info@bewitch-media.de